Sonntag, 15. April 2018

Schwarzwald Berglaufpokal: Trail 21

Die Schwarzwald Berglaufserie ist zu Ende (Siegehrung von 2017)...

 

Es lebe die SW-Berglauf Serie (Erste Etappe von 2018). 







Heute morgen fand der Trail 21 statt.
Hartes Ding: man müsste zwischen Hunde, Wanderer, Radfahrer, liebe Zuschauer und 10k-Läufer in Slalom rasen. Ohne die Steine, Wurzel, Pfütze und Äste zu vergessen. Pfui! Zum Glück blieb ich auf meiner Füße fest und könnte die 22k stürztfrei absolvieren!




Ne aber ganz ehrlich, die Strecke war wunderschöne, top markiert und nicht zu technisch, was ideal ist am Anfang der Saison. 
Ich hatte super viel Spaß drauf und freue mich auf die gesamt Serie.

Letzter Punkt: unterwegs habe ich das Gel Coup de Frais von Meltonic genommen. Im Flask wieder. Super praktisch zu essen (sogar bei Hochgeschwindigkeit) und es hat mir die erforderliche Energie für 1:36 gegeben. Also TOP!

Für die Leute die Interesse haben: die Schwarzwald Berglaufserie beinhaltet dieses Jahr 2 Trails, 3 Bergstrassenrennen und ein Forst-. Pfadrennen. Es lohnt sich seine Tempoeinheit hier zu machen...

Jetzt zu der Ergebnisse...

ANNA, die Ihre Pokal als 2. Frau Gesamt erhielt, siegte bei Trail 21. Ich bin arrogant und sage es ist alles dank seines Coaches, Physio... Der Typ kann schon was... Ach ja der Typ bin ich ;-) 

Und ich... blieb mehr bescheiden und nach meiner 2. Platz AK auf der Serie könnte heute 3. AK kriegen (Hinter z.B. Timo Zeiler...) und 10. Gesamt. Was kann ich sagen außer, dass wir beide extrem von unsrer Leistungen zufrieden waren (und ANNA sogar ein Tick mehr, aber egal das hochverdeinste Bier bekomme ich sowieso... und das Brot.... ist für die Ente am Tecke (bitte Link anklicklen)




Keine Kommentare: